Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kombi aus Statischer Webseite und cms

  1. #1

    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    7

    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Frage Kombi aus Statischer Webseite und cms

    Hallo, ich habe die Idee mit dem Webbuilder ein template zu erstellen. Die Besonderheit: Eine Seite darin soll aktualisierbar, also editierbar sein. Geht sowas nur mit Hilfe des cms tools, was ich kompliziert finde , oder gibt es Möglichkeiten das über ein plugin zu realisieren.

  2. #2
    Moderator Avatar von max91111
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    999

    Abgegebene Danke
    190
    Erhielt 206 Danke für 174 Beiträge

    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das CMS des WWB...naja.

    Besser das von Eberhard.....STS
    Damit kannst Du auf jeder Seite Abschnitte erstellen die von jeden Ort der Welt (Inet Zugang vorausgesetzt) Aktuell gehalten werden können.
    Aber auch komplette Projekte damit erstellen...
    Desing selbst wird mit den WWB erstellt Inhalte per CMS und und und ...

    Nachtrag:
    Voll Responsive !!
    Geändert von max91111 (16.05.2018 um 22:17 Uhr)
    Momentan kein sinnfreier Spruch verfügbar, bitte warten.....Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten !

  3. #3

    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    7

    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Frage Was denn und wie denn - was ist STS eberhard?

    leider verstehe ich nur Bahnhof. Also: welche extension von wo kann ich nutzen, um das zu realisieren?

  4. #4

    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    7

    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Verstehe nur Bahnhof

    wo bekomme ich denn jetzt eine extension , um das zu lösen, s.u.


    Zitat Zitat von max91111 Beitrag anzeigen
    Das CMS des WWB...naja.

    Besser das von Eberhard.....STS
    Damit kannst Du auf jeder Seite Abschnitte erstellen die von jeden Ort der Welt (Inet Zugang vorausgesetzt) Aktuell gehalten werden können.
    Aber auch komplette Projekte damit erstellen...
    Desing selbst wird mit den WWB erstellt Inhalte per CMS und und und ...

    Nachtrag:
    Voll Responsive !!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •