Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WWB 12.5.2 auf Stick laden und von dort starten?

Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard WWB 12.5.2 auf Stick laden und von dort starten?

Guten Tag
    Ich habe versucht, meine Frage im Forum zu finden,aber möglicherweise gibt es das gar nicht, was ich möchte.
    Ich möchte das Programm (ich kanns ja 3 mal installieren) auf einem Stick installieren, womit ich mobil wäre, aber wenn ich das setup starte installiert er es - ohne nach einem Verzeichnis zu fragen - ins C also auf den PC
    Kann man das Programm nicht auf einem Stick installieren?
    Merci für Eure Hilfe
    Baggi

Moderator Avatar von max91111

Abgegebene Danke
    171
    Erhielt 193 Danke für 162 Beiträge

Blog-Einträge
    1

Standard

Nun Du hast scheinbar noch nie ein Prog. Portable gemacht.
    Es gehört entschieden mehr dazu als nur das UBS-Laufwerk aus zu wählen...und darauf zu Installieren.

Und würde den Rahmen hier sprengen es zu Erklären, wie es Lizensrechtlich mit dem WWB aussieht die andere Frage. Denn per USB Stick als Portable Software ist der auf jeden PC ausführbar.
    Und zwar so das es reicht den Stick zurück aufs Desktop zu Kopieren, den Stick damit für jeden anderen PC damit überflüssig zu machen..Liezens umgangen.
    Beschäftige Dich mal damit " Apps Suite, Lupo Pen Suite und Liberkey " sollte alles Freeware sein.
    Aber....Du bringst den WWB per Stick damit ins Laufen...und/aber der Liezens-Key muss beim Start immer neu eingegeben werden.
    Ich habe es mit anderer Software gelöst und diese Eingabe damit Umgangen, aber das wie, gehört wohl eher nicht hierher.
    Momentan kein sinnfreier Spruch verfügbar, bitte warten.....Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten !

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu max91111 für den nützlichen Beitrag:

Baggenstos (13.06.2018)

Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Dann werde ich das lassen und die Software nur auf dem PC installieren
    Wollte keine Umgehung der Lizenz, lediglich eine einfachere Art, um das Programm auch unterwegs zu nutzen
    Merci für die Antwort
    Baggi

Stichworte

Lesezeichen