Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Autoresponser funktioniert nicht mehr

  1. #1

    Registriert seit
    14.06.2018
    Beiträge
    4

    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Autoresponser funktioniert nicht mehr

    Hallo Leute brauch mal eure Hilfe,

    Bin jetzt von Netcup zu Ionos gewechselt. Mail Server Einstellungen passen auch alle. Email aus Kontaktformular kommt quch bei mir an nur die Autoresponser Antwort kommt nicht an.
    Dabei ist es völlig egal welche Emailadresse. Mail Handler ist sendmail bei allen anderen kommt nach dem absenden eine weiße Seite, Hab Ihr einen Tip.

  2. #2
    Administrator Avatar von sts
    Registriert seit
    19.06.2009
    Ort
    57548 Kirchen
    Beiträge
    107

    Abgegebene Danke
    50
    Erhielt 112 Danke für 38 Beiträge

    Standard

    Hallo DJDave,

    wie kommt ihr eigentlich alle darauf, dass wir eine Glaskugel haben, in der wir sehen können, woher Eure Probleme kommen.
    Ein Link zur Seite wäre schon hilfreich, oder denkst Du nicht?

    LG
    Eberhard

  3. #3
    Moderator Avatar von max91111
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    262

    Abgegebene Danke
    89
    Erhielt 49 Danke für 41 Beiträge

    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ionos = 1&1

    Hast Du den Autoresponder den auch aktiviert , bzw nutzt Du denn bei Ionos ?

    Aber unabhängig davon wie Du das nutzen möchtest über das Script vom WWB oder die Serverseitigen Möglichkeit...ist das da nicht Aktiviert funktioniert scheinbar beides nicht.
    Ob es mit dem WWB Script überhaupt bei dem Provider funktioniert ???

    Der Autoresponder wird mittlerweile nicht mehr im Webmailer, sonder im Control Center aktiviert.
    Es sei,dir wurde noch die alte Version aufgedreht dann geht die Aktivierung über den Webmailer.



    .
    Momentan kein sinnfreier Spruch verfügbar, bitte warten.....Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten !

  4. #4

    Registriert seit
    14.06.2018
    Beiträge
    4

    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Autoresponder funktioniert nicht mehr

    Hier mal die Seite https://der-kleinste-dj-sachsens.de/kontakt.php
    Nein der Autoresponder funktioniert über das kontaktformular eigentlich und mail ist über Plesk auf Server eingerichtet. Aber auch nicht anders wie auf dem voherigen V Server

  5. #5
    Moderator Avatar von max91111
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    262

    Abgegebene Danke
    89
    Erhielt 49 Danke für 41 Beiträge

    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nun bei meinem Versuch funktionierte alles.

    Aber die Darstellung der Seite....naja. Siehe Bild

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dj.jpg 
Hits:	10 
Größe:	81,8 KB 
ID:	3907
    Momentan kein sinnfreier Spruch verfügbar, bitte warten.....Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten !

  6. #6

    Registriert seit
    14.06.2018
    Beiträge
    4

    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard kommt aber nichts an

    Es kommt aber nichts auf meiner Email an bestätigungsmail weis ich nicht. Normal Email hin und herschicken geht.

  7. #7

    Registriert seit
    14.06.2018
    Beiträge
    4

    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Vielen Dank für eure versuchte Hilfe. Hat sich aber erledigt, es lag an diesem php script im WWB sollten die mal daran arbeiten.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •