Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Finde in der Toolbox die Option Timer nicht

  1. #1

    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    21

    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Finde in der Toolbox die Option Timer nicht

    Hallo,

    wie im Betreff schon geschrieben finde ich in der Toolbox die Option Timer nicht.

    habe auf Youtube ein Video gesehen wo mittels CSS-Animation die Seite lebendiger gestaltet wird. Ein Bsp:

    - habe einen Text 1 der von links nach rechts über ein Hintergrundbild reinläuft
    - habe einen Text 2 der von rechts nach links über ein Hintergrundbild reinläuft (etwas zeitversetzt zum text 1)


    ich hoffe Ihr versteht was ich meine.

    Im Video geht der auf die Toolbox und wählt unter Miscellaneous dort den Timer aus. Den gibt es bei mir nicht. Ist das eine Extension?

    Könnt Ihr mir helfen? Vielen Dank.

  2. #2

    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    42

    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

    Standard

    Hallo Margott,

    Also bei mir ist der Timer in der Toolbox unter dem Punkt Verschiedenes vorhanden!
    Ist also keine Extension!

    Grüße Berloque

  3. #3
    Moderator Avatar von max91111
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    289

    Abgegebene Danke
    83
    Erhielt 37 Danke für 35 Beiträge

    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Tipp dazu, die Extension von Rene " TopMarquee " da zu finden Klick
    Windows.....Diese Software verdient die 3 großen GGG: Gesehen — Gelacht — Gelöscht .

  4. #4

    Registriert seit
    11.05.2016
    Beiträge
    21

    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Margott!

    Vielleicht hast Du es ja irrtümlich ausgeblendet!

    Schon mal versucht dich mit der Maus in die Toolbox zu stellen dann einen Rechtsklick mit der Maus... Toolbox anpassen. Dann hast Du links alle verfügbaren stehen. Auf der rechten Seite das Menü markieren wo Du es einfügen möchtest und dann links Timer auswählen und auf hinzufügen klicken... das sollte es eigentlich gewesen sein

    lG Michi

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •