Warum Neu ?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun notwendig war es schon länger....
Aus Technik-schen Gründen ist es nun soweit, und bei der Gelegenheit wird mit den Leichen gleich aufgeräumt.
Rene (Rekasoft) wird die Deutsche Sprachdatei zeitnah wieder zur Verfügung stellen,in welcher Form wird sich dann zeigen.
.
Eberhard (STS) ist heute Privat erstmal verhindert, wird sich aber dann bald evtl. auch noch dazu äußern denke ich.

Bei Fehlern / Wünschen etc...meldet euch bitte.

MFG
max91111
Wer Rechtschreibfehler findet, darf die gerne behalten !
Sicherheit im Netz gibt es nicht....wer das nicht akzeptieren kann....sollte wieder zur Zeitung greifen.
[-] Folgende 2 Mitglieder dankten max91111 für diesen Beitrag:
  • REKAsoft, STS
Bedanken Zitieren
Nun notwendig war es schon länger....
Aus Technik-schen Gründen ist es nun soweit, und bei der Gelegenheit wird mit den Leichen gleich aufgeräumt.
Rene (Rekasoft) wird die Deutsche Sprachdatei zeitnah wieder zur Verfügung stellen,in welcher Form wird sich dann zeigen.
.
Eberhard (STS) ist heute Privat erstmal verhindert, wird sich aber dann bald evtl. auch noch dazu äußern denke ich.

Bei Fehlern / Wünschen etc...meldet euch bitte.

MFG
max91111
Wer Rechtschreibfehler findet, darf die gerne behalten !
Sicherheit im Netz gibt es nicht....wer das nicht akzeptieren kann....sollte wieder zur Zeitung greifen.
[-] Folgende 2 Mitglieder dankten max91111 für diesen Beitrag:
  • REKAsoft, STS
Bedanken Zitieren
Da das Forum in letzter Zeit massiven Hackerangriffen ausgesetzt war und der "Anbieter" Angry Strato keine vernünftigen Scripte zur Verfügung stellen wollte/konnte und eigene nicht zulassen wollte, blieb mir wirklich nichts anderes übrig, als dort weg zu gehen und das Forum neu aufzusetzen.
Danke, an max91111 für Deine Hilfe.
Ich hoffe auf Euer Verständnis.

LG
Eberhard
[-] Folgende 4 Mitglieder dankten STS für diesen Beitrag:
  • isi, max91111, presto, REKAsoft
Bedanken Zitieren
Da das Forum in letzter Zeit massiven Hackerangriffen ausgesetzt war und der "Anbieter" Angry Strato keine vernünftigen Scripte zur Verfügung stellen wollte/konnte und eigene nicht zulassen wollte, blieb mir wirklich nichts anderes übrig, als dort weg zu gehen und das Forum neu aufzusetzen.
Danke, an max91111 für Deine Hilfe.
Ich hoffe auf Euer Verständnis.

LG
Eberhard
[-] Folgende 4 Mitglieder dankten STS für diesen Beitrag:
  • isi, max91111, presto, REKAsoft
Bedanken Zitieren
Sehr gut! Ich hoffe das viele Beiträge kommen und die Forumteilnehmer mehr eigene Arbeiten (Themplates, Extension)
der Allgemeinheit zur Verfügung stellen, Muster Beispiele etc.?!
[-] Folgende 3 Mitglieder dankten webart für diesen Beitrag:
  • max91111, REKAsoft, STS
Bedanken Zitieren
Sehr gut! Ich hoffe das viele Beiträge kommen und die Forumteilnehmer mehr eigene Arbeiten (Themplates, Extension)
der Allgemeinheit zur Verfügung stellen, Muster Beispiele etc.?!
[-] Folgende 3 Mitglieder dankten webart für diesen Beitrag:
  • max91111, REKAsoft, STS
Bedanken Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste