Nutzung Mastersite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Freunde, seid gegrüßt, 
bin überrascht, was sich alles verändert hat. War schon lange nicht mehr hier im Forum.
Stehe im Moment auf dem Schlauch. Habe WB16 heruntergeladen und habe Probleme mit der Einrichtung und Nutzung der Mastersite. Wer kann mir da helfen?

Nochmals liebe Grüße und bleibt gesund.
Siggi
Bedanken Zitieren
Hallo Freunde, seid gegrüßt, 
bin überrascht, was sich alles verändert hat. War schon lange nicht mehr hier im Forum.
Stehe im Moment auf dem Schlauch. Habe WB16 heruntergeladen und habe Probleme mit der Einrichtung und Nutzung der Mastersite. Wer kann mir da helfen?

Nochmals liebe Grüße und bleibt gesund.
Siggi
Bedanken Zitieren
Definiere mal "Masterseite" Content Place Holder ?  Oder "Eingebettete Seite " ? 
Und dann mal das Problem   ??
Wer Rechtschreibfehler findet, darf die gerne behalten !
Sicherheit im Netz gibt es nicht....wer das nicht akzeptieren kann....sollte wieder zur Zeitung greifen.
Bedanken Zitieren
Definiere mal "Masterseite" Content Place Holder ?  Oder "Eingebettete Seite " ? 
Und dann mal das Problem   ??
Sicherheit im Netz gibt es nicht....wer das nicht akzeptieren kann....sollte wieder zur Zeitung greifen.
Bedanken Zitieren
Dank für die schnelle Antwort.
Auf Content Place Holder bin ich noch gar nicht gekommen. Könnte die Lösung sein. Es ist so, dass Elemente eingebaut werden, die sich auf allen Seiten wiederholen: Navigation, Banner, usw. - Dann werden Inhalte eingefügt, für die ein bestimmter Platz vorgesehen ist, ohne dass ich dann wieder das Banner oder die Fußzeile bearbeiten oder einfügen muss. Es wird praktisch ein bestimmtes Seitenmuster vorher definiert, - in dieses Muster wird dann der Text der unterschiedlichen Seiten eingegeben.
Das müsste eigentlich mein Problem beschreiben.
Bedanken Zitieren
Dank für die schnelle Antwort.
Auf Content Place Holder bin ich noch gar nicht gekommen. Könnte die Lösung sein. Es ist so, dass Elemente eingebaut werden, die sich auf allen Seiten wiederholen: Navigation, Banner, usw. - Dann werden Inhalte eingefügt, für die ein bestimmter Platz vorgesehen ist, ohne dass ich dann wieder das Banner oder die Fußzeile bearbeiten oder einfügen muss. Es wird praktisch ein bestimmtes Seitenmuster vorher definiert, - in dieses Muster wird dann der Text der unterschiedlichen Seiten eingegeben.
Das müsste eigentlich mein Problem beschreiben.
Bedanken Zitieren
Ergo Content Place Holder ..
[-] Folgende 1 Mitglied dankten max91111 für diesen Beitrag:
  • vesalia2012
Bedanken Zitieren
Ergo Content Place Holder ..
[-] Folgende 1 Mitglied dankten max91111 für diesen Beitrag:
  • vesalia2012
Bedanken Zitieren
Werde mir mal ansehen, was ich unter CPH finde.
Jedenfalls herzlichen Dank für die Antwort
schönen Sonntag und bleibe gesund
Bedanken Zitieren
Werde mir mal ansehen, was ich unter CPH finde.
Jedenfalls herzlichen Dank für die Antwort
schönen Sonntag und bleibe gesund
Bedanken Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste